GUNST begeistert seit Generationen durch:     Erfahrung ✓     Kompetenz ✓     Freundlichkeit ✓     Vielfalt ✓     Tradition ✓   

Top-Plätze beim Schwäbisch Haller Kundenspiegel

Okt 26, 2016

Top-Plätze beim Schwäbisch Haller Kundenspiegel

Kommentare deaktiviert für Top-Plätze beim Schwäbisch Haller Kundenspiegel
Share

[26.10.2016]

GUNST Wohnen&Küche und GUNST NimmMit Möbelmarkt überzeugen auf ganzer Linie

KUNDENZUFRIEDENHEIT Mit 89,8% Zufriedenheit belegt das traditionsreiche Möbelhaus GUNST beim aktuellen Haller Kundenspiegel Platz 1 im Ranking von sieben untersuchten Einrichtungshäusern in der Region. „Schon zum dritten Mal in Folge etabliert sich GUNST Wohnen&Küche bei den Leistungsmerkmalen „Freundlichkeit“ und „Beratungsqualität“ auf Platz 1,“ freut sich Geschäftsführer Tom O. Gunst über die Auszeichnung. „Beim Faktor „Preis-Leistungsverhältnis“ hat unser Abholmarkt GUNST NimmMit Möbelmarkt die Nase vorn und belegt den ersten Platz, GUNST Wohnen&Küche landet knapp dahinter auf Platz 2. Das sind wirklich tolle Ergebnisse!“

Der Haller Kundenspiegel ist für Einzelhändler ein wichtiges Kunden-Stimmungsbarometer, gibt er doch Anhaltspunkte auf Fragen wie: Wo stehen wir im Vergleich zu Mitbewerbern? Wie können wir uns künftig noch verbessern? „Ich bin wirklich stolz auf meine 45 Mitarbeiter. Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement haben wir diesen ersten Platz zu verdanken“, betont Tom O. Gunst und verspricht: „Auf den Lorbeeren ausruhen werden wir uns nicht – im Gegenteil! Für uns ist diese Auszeichnung Lob und Ansporn zugleich, unsere Kunden auch künftig auf ganzer Linie zu überzeugen!“

Comments are closed.