GUNST begeistert seit Generationen durch:     Erfahrung ✓     Kompetenz ✓     Freundlichkeit ✓     Vielfalt ✓     Tradition ✓   

    Fragen und Antworten

    Die aktuelle pandemische Lage erlaubt uns noch keine Rückkehr zu einem altbekannten Alltag. Hier finden Sie Fragen und Antworten zu unseren aktuellen Serviceleistungen.

    Wir sind weiterhin für Sie da!

    Bleiben Sie gesund!

     

    Wie lange bleiben die Verkaufsräume geschlossen?

    Nach aktuellen Informationen der Landesregierung bleiben unsere Möbelhäuser weiterhin geschlossen. Selbstverständlich halten wir Sie auf unserer Website über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Update vom 06.04.2021:
    Unser Gartenmöbel-Zelt ist eine baulich abgegrenzte Einheit und es gibt hier – wie in anderen Gartenmärkten – Gartenartikel, in unserm Fall natürlich Gartenmöbel.
    Deshalb hat unser Gartenmöbel-Zelt geöffnet.

    Für das Gartenmöbel-Zelt gelten diese Öffnungszeiten:
    Montag, Mittwoch, Freitag    9:30 – 18:00 Uhr
    Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

    Telefon: 0791/ 9 50 21-30

    Natürlich gilt in unserem Gartenmöbel-Zelt ein konsequentes Hygiene-Konzept, wir achten auf Mindestabstände und berücksichtigen selbstverständlich die die maximale Zahl an Kunden.

    Andere Bereiche unseres Möbelhauses bleiben aufgrund der aktuell geltenden Regeln weiter geschlossen.

    Gerne beraten wir Sie zu Ihren Wunschartikeln per Video-Chat – rufen Sie uns einfach an.

     

    Ist GUNST weiterhin erreichbar?

    Ja, selbstverständlich bleiben wir auch während des Lockdowns für Sie erreichbar.
    Lieferung und Abholung sind ebenfalls möglich.

     

    Gerne beraten wir Sie telefonisch oder bei einem Video-Telefonat zu Ihren Wunschartikeln.
    Unser Einrichtungsberater sind derzeit jeweils montags, mittwochs und freitags von 9:30 – 18.00 Uhr erreichbar.
    GUNST Boutique – Telefon: 0791/ 9 50 21 -30 – Video-Call 0157/ 33 65 58 24

     

    So erreichen Sie uns während des Lockdowns

    Beratung & telefonischer Verkauf
    Montag, Mittwoch & Freitag    9:30 – 18.00 Uhr

    Gerne vereinbaren wir zusätzlich zu den genannten Zeiten individuelle Beratungstermine mit Ihnen. Rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Mail an info@gunst.de

    Wohnaccessoires und Geschenkartikel aus unserer Boutique bestellen Sie bequem per Telefon oder Video-Call vor und holen diese zu einem vereinbarten Abholtermin bei uns ab.

     

    GUNST NimmMit Möbelmarkt
    Telefon          0791/ 9 50 21 -30
    Video-Call     0176 / 71 72 34 87

    GUNST Boutique
    Telefon          0791/ 9 50 21 -39
    Video-Call     0157/ 33 65 58 24

    GUNST Wohnen & Küche
    Telefon          0791/ 9 50 21 – 0
    Video-Call     0176/ 65 99 43 58

    Lieferauskünfte/Sachbearbeitung
    Montag – Freitag                    8:00 – 16:30 Uhr

    Unsere Sachbearbeitung bleibt während des Lockdowns zu den gewohnten Zeiten erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Bestellungen oder vereinbaren Liefertermine.

    Lieferauskünfte/Sachbearbeitung
    Telefon         0791/ 9 50 21-20
    Telefon         0791/ 9 50 21-21
    eMail            sachbearbeitung@gunst.de

    Lager / Abholung

    Montag – Freitag                    8:00 – 18:00 Uhr
    Samstag                                   geschlossen

     

    Die Abholung Ihrer bestellten Waren ist möglich!
    Damit lange Warteschlangen vermieden werden, ist es notwendig, dass wir mit unseren Kunden Abholtermine vereinbaren.

    Bitte vereinbaren Sie Ihren individuellen Abholtermin mit unseren Mitarbeitern im Lager.

    Terminvereinbarung für die Warenabholung
    Telefon         0791/ 9 50 21-72

    oder kontaktieren Sie uns per Mail: info@gunst.de

     

    Kann ich trotzdem eine Bestellung in Auftrag geben?

    Ja, selbstverständlich. Sie können Ihre Bestellung per E-Mail senden (info@gunst.de) oder telefonisch in Auftrag geben.

    Damit wir ihre Bestellung bearbeiten können, benötigen wir Sie diese Angaben:

    • Produktbeschreibung
      (Was möchten Sie konkret bestellen; welche Farbe/Material; welche Größe; etc.?)
    • Ihre Kontaktdaten (Anschrift, Telefon, E-Mail)

    Wir werden Ihre Bestellung bearbeiten und setzen uns bei Rückfragen ggf. mit Ihnen in Verbindung.

     

    Ich möchte meine bestellten Möbel / Wohn-Accessoires / Geschenkartikel abholen. Ist das möglich?

    Ja, seit dem 11. Januar 2021 ist die Abholung von bestellten Waren wieder möglich. Damit lange Warteschlangen vermieden werden, ist es notwendig, dass wir mit unseren Kunden Abholtermine vereinbaren.

    Vereinbarung von Abholterminen für Möbel (GUNST Zentrallager)

    Telefon                     0791/ 9 50 21-72
    Montag – Freitag      8:00 – 18:00 Uhr
    Samstag                   geschlossen

     

    Vereinbarung von Abholterminen für Wohnaccessoires, Haushalts- oder Geschenkartikeln (GUNST Boutique)

    Telefon         0791/ 9 50 21 -39
    Montag, Mittwoch & Freitag    9:30 – 18.00 Uhr

    Vereinbarung von Lieferterminen (GUNST Lieferauskünfte/Sachbearbeitung)

    Telefon         0791/ 9 50 21-20
    Telefon         0791/ 9 50 21-21
    eMail            sachbearbeitung@gunst.de

    Montag – Freitag                    8:00 – 16:30 Uhr

     

     

    Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?

    Ja – aktuell werden alle bereits vereinbarten Liefer- und Montagetermine von unserer Seite eingehalten.

    Bitte informieren Sie uns jedoch, wenn Sie

    – aufgrund einer festgestellten Corona-Erkrankung oder

    – aufgrund des Verdachts auf eine Corona-Erkrankung unter Quarantäne stehen    oder

    – Kontakt zu erkrankten Personen gehabt haben.

    In diesen Fällen vereinbaren wir mit Ihnen einen neuen Liefertermin.

     

     

    Kann ich einen vereinbarten Liefer- und Montagetermin verschieben?

    Ja, selbstverständlich.
    Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.

    GUNST Lieferauskünfte/Sachbearbeitung

    Montag – Freitag                    8:00 – 16:30 Uhr

    Telefon         0791/ 9 50 21-20
    Telefon         0791/ 9 50 21-21
    eMail            sachbearbeitung@gunst.de

     

    Ich habe eine Reklamation. Ist eine Reklamationsbearbeitung möglich?

    Wir können Ihre Reklamation im Augenblick nicht persönlich im Möbelhaus oder bei Ihnen zu Hause erfassen.

    Bitte nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf, damit wir abstimmen, wie wir Ihre Reklamation bearbeiten können.

    Sie erreichen uns unter Telefon 0791/ 9 50 21-0.

    Ihre E-Mail richten Sie bitte an info@gunst.de. Bitte ergänzen Sie in Ihrer Mail diese Angaben:

    – Ihr Kaufvertragsnummer

    – Ihre Kontaktdaten

    – den Artikel

    – den Reklamationsgrund

    – Bilder, die den Schaden dokumentieren

     

    Ich möchte Ware umtauschen. Ist das möglich?

    Leider können wir aufgrund der Schließung zurzeit keine Waren umtauschen. Angesichts der besonderen Umstände finden wir aber sicher auch nach Ablauf der Umtauschfrist eine kulante Lösung für Sie.

    Kann ich im Online-Shop weiter einkaufen?

    Ja, selbstverständlich! Unser Online-Shop ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Hier erfüllen wir Ihnen auch weiterhin gerne Ihre Wohnträume! In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires, die Sie jederzeit bequem von zu Hause bestellen können.

    Aktuelle Schnäppchen finden Sie ebenfalls online.

    Gehen Sie also mit uns auf einen virtuellen Einkaufsbummel, vereinbaren Sie anschließend einen Liefertermin oder stimmen Sie sich mit uns über Ihren Abholtermin ab.

    GUNST Lieferauskünfte/Sachbearbeitung

    Montag – Freitag                    8:00 – 16:30 Uhr

    Telefon         0791/ 9 50 21-20
    Telefon         0791/ 9 50 21-21
    eMail            sachbearbeitung@gunst.de

     

    Freuen Sie sich jetzt auf neue Einrichtungsideen und tolle Angebote rund um schönes Wohnen von Ihrem Möbelhaus Nummer 1 in Hohenlohe! Unser Tipp: GunstPLUS – das ist unser Service für alle Einrichtungsfans. Hier zeigen wir neue Wohntrends, geben Tipps für ein schönes Zuhause und informieren über neueste Aktionen und Angebote.

    Melden Sie sich hier an, sichern Sie sich Ihr Begrüßungsgeschenk (LEONARDO 6er Gläser-Set) und erfahren Sie künftig immer als Erster, was es Neues bei GUNST gibt.

    Erhalte ich online bestellte Ware auch weiterhin?

    Davon gehen wir aus.

    Versand- und Lieferdienste sind von dem Lockdown nicht betroffen. Es ist allerdings möglich, dass zurzeit viele Bestellungen aufgegeben werden und es daher in diesen Branchen zu Verzögerungen kommt. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

    Für Waren, die Sie in unserem Online-Shop bestellt haben und die wir direkt ausliefern (z.B. Sale-Angebote aus unserer Ausstellung etc.), vereinbaren wir mit Ihnen einen Liefertermin.

    Sie haben weitere Fragen?

    Bitte kontaktieren Sie uns entweder telefonisch unter 0791/ 9 50 21-0 oder per E-Mail an info@gunst.de.

    Comments are closed.