GUNST begeistert seit Generationen durch:     Erfahrung ✓     Kompetenz ✓     Freundlichkeit ✓     Vielfalt ✓     Tradition ✓   

    Fragen und Antworten

    Wie lange bleiben die Verkaufsräume geschlossen?

    Nach aktuellen Informationen der Landesregierung bleiben die Einzelhandelsgeschäfte bis voraussichtlich 19. April 2020 geschlossen.
    (Quelle: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/landesregierung-beschliesst-massnahmen-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/)

    Selbstverständlich halten wir Sie auf unserer Website über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.

     

    Ist GUNST weiterhin erreichbar?

    Ja. Zum aktuellen Stand sind unsere Verwaltung, das Zentrallager, unser Montage- und Lieferservice weiter erreichbar. Unser Online-Shop ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.
    Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.
    Montag – Freitag:      8:00 – 12:00 Uhr  und  13:00 – 16:30 Uhr

    Telefon                      0791 / 9 50 21 – 0

    E-Mail                        info@gunst.de

    Online-Shop              https://shop.gunst.de/

     

    Kann ich trotzdem eine Bestellung in Auftrag geben?

    Ja, selbstverständlich. Sie können Ihre Bestellung per E-Mail senden (info@gunst.de) oder telefonisch in Auftrag geben (Telefon 0791 / 9 50 21-0).

    Damit wir ihre Bestellung bearbeiten können, benötigen wir Sie diese Angaben:

    – Produktbeschreibung (Was möchten Sie konkret bestellen; welche Farbe/Material; welche Größe; etc.?)

    – Ihre Kontaktdaten (Telefon, E-Mail).

    Wir werden Ihre Bestellung bearbeiten und setzen uns bei Rückfragen ggf. mit Ihnen in Verbindung.

     

    Ich möchte meine bestellten Möbel abholen. Ist das möglich?

    Ja. Aktuell ist unser Zentrallager mit der Warenausgabe weiterhin geöffnet.
    Sie können Ihre Möbel zu folgenden Zeiten abholen:

    Montag – Freitag:      8:00 – 18:00 Uhr
    Samstag:                          geschlossen

    Bitte verzichten Sie auf die Abholung Ihrer Waren, wenn Sie

    – aufgrund einer festgestellten Corona-Erkrankung oder

    – aufgrund des Verdachts auf eine Corona-Erkrankung unter Quarantäne stehen    oder

    – Kontakt zu erkrankten Personen gehabt haben.

    In diesen Fällen bitten wir Sie – zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden – Ihre Waren erst dann abzuholen, wenn die Quarantäne vorüber ist und damit sicher gewährleistet ist, dass Sie gesund und nicht mehr ansteckend sind.

     

    Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?

    Ja – aktuell werden alle bereits vereinbarten Liefer- und Montagetermine von unserer Seite eingehalten…

    aber bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie

    – aufgrund einer festgestellten Corona-Erkrankung oder

    – aufgrund des Verdachts auf eine Corona-Erkrankung unter Quarantäne stehen    oder

    – Kontakt zu erkrankten Personen gehabt haben.

    In diesen Fällen vereinbaren wir mit Ihnen einen neuen Liefertermin.

     

    Kann ich einen vereinbarten Liefer- und Montagetermin verschieben?

    Ja, selbstverständlich. Bitte nehmen Sie mit uns unter der Telefonnummer 0791 / 9 50 21-0 Kontakt auf, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.

     

    Ich habe eine Reklamation. Ist eine Reklamationsbearbeitung möglich?

    Wir können Ihre Reklamation nicht persönlich im Möbelhaus oder bei Ihnen zu Hause erfassen.

    Bitte nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf, damit wir abstimmen, wie wir Ihre Reklamation bearbeiten können.

    Sie erreichen uns unter Telefon 0791/ 9 50 21-0.

    Ihre E-Mail richten Sie bitte an info@gunst.de. Bitte ergänzen Sie in Ihrer Mail diese Angaben:

    – Ihr Kaufvertragsnummer

    – Ihre Kontaktdaten

    – den Artikel

    – den Reklamationsgrund

    – Bilder, die den Schaden dokumentieren


    Ich möchte Ware umtauschen. Ist das möglich?

    Leider können wir aufgrund der Schließung zurzeit keine Waren umtauschen. Angesichts der besonderen Umstände finden wir aber sicher auch nach Ablauf der Umtauschfrist eine kulante Lösung für Sie.

     

    Kann ich im Online-Shop weiter einkaufen?

    Ja, selbstverständlich! Unser Online-Shop ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Hier erfüllen wir Ihnen auch weiterhin gerne Ihre Wohnträume! In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires, die Sie jederzeit bequem von zu Hause bestellen können.

     

    Wie geht es mit dem Jubiläum „Happy 40 to you“ bei GUNST NimmMit Möbelmarkt weiter?

    Angesichts der großen Erkrankungswelle ist auch uns nicht nach Feiern zumute. Events zum Jubiläum „Happy 40 to you“ werden wir deshalb bis auf weiteres nicht durchführen. Unsere Geburtstagsprodukte gibt es dennoch – in der jeweiligen Geburtstagswoche, zum Geburtstagspreis und bequem zum Bestellen in unserem Online-Shop.

    Informationen, Produkte und Lifehacks rund um „Happy 40 to you“ finden Sie auf dieser Website: https://happy40.gunst.de. Hier können Sie sich auch für GunstPLUS anmelden – so bleiben Sie immer über aktuelle Angebote informiert und erhalten zusätzlich Tipps für ein schönes Zuhause.

     

    Erhalte ich online bestellte Ware auch weiterhin?

    Davon gehen wir derzeit aus.

    Der Versand durch die Deutsche Post sowie Liefer- bzw. Speditionsdienste ist von der behördlichen Anordnung aktuell nicht betroffen. Wir nehmen daher an, dass Lieferungen weiterhin erfolgen. Es ist möglich, dass nun viele Bestellungen aufgegeben werden und es daher in diesen Branchen zu Verzögerungen kommt. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

    Für Waren, die Sie in unserem Online-Shop bestellt haben und die wir direkt ausliefern (z.B. „Happy 40 to you“-Geburtstagsprodukte, Sale-Angebote aus unserer Ausstellung etc.), vereinbaren wir mit Ihnen einen Liefertermin.

    Sie haben weitere Fragen?
    Bitte kontaktieren Sie uns entweder telefonisch unter 0791/ 9 50 21-0 oder per E-Mail an info@gunst.de.

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