GUNST begeistert seit Generationen durch:     Erfahrung ✓     Kompetenz ✓     Freundlichkeit ✓     Vielfalt ✓     Tradition ✓   

Wunderküken bei GUNST

Jun 19, 2020

Wunderküken bei GUNST

Kommentare deaktiviert für Wunderküken bei GUNST
Share

[19.06.2020]

„Kücken für mich gemacht“ überzeugt die Jury des German Brand Awards.

Zum zweiten Mal wurde unser Einkaufsverband Einrichtungspartnerring VME mit der crossmedialen Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“  der Marke Interliving beim German Brand Award ausgezeichnet. Unser aktueller Interliving TV-Spot mit Samu Haber ist der diesjährige „Winner“ in der Kategorie „Brand Communication – Movies, Commercials & Virals“. Der finnische Publikumsliebling übte sich an Zungenbrechern wie „Stauraumwundererweiterungsküchenelementen“, sowie den daraus entstandenen neuen Kreationen „Wunderkücken“, „Kückenalimente“ oder „Kücken für mich gemacht.“ Das überzeugte die unabhängige Fachjury aus Markenexperten – die Kampagne erhielt das Prädikat „Excellence in Brand Strategy and Creation“.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – Überzeug Dich einfach selbst.

Comments are closed.